Friedrich ist Gewinner des Merck Vertragsfirmenpreises 2015 | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Urkunde Merck Vertragsfirmenpreis 2015
April 2016

Friedrich ist Gewinner des Merck Vertragsfirmenpreises 2015

Friedrich Friedrich freut sich über die Verleihung des Vertragsfirmenpreises 2015 durch unseren langjährigen Vertragspartner Merck KGaA. Bereits zum zweiten Male wurde uns diese hohe Ehre zuteil. Die Auszeichnung erhielten wir für die ausgezeichnete Erfüllung der Kriterien Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit im Rahmen unserer Inhouse-Umzugsdienstleistungen, die wir für Merck ganzjährig umsetzen.

"Die Auszeichnung freut uns ungemein. Zum einen belegt sie eindrucksvoll,  dass wir in puncto Qualität nachhaltig auf gutem Kurs sind. Zum anderen sind wir besonders stolz, diese Auszeichnung nach 2011 bereits zum zweiten Mal zu erhalten", sagt Friedrich Friedrichs Geschäftsführer Oliver Gerheim. Der Dank wurde umgehend an das gesamte Merck-Vorort-Team um Bernd Thomas weitergereicht. Ansporn genug, auch zukünftig „gute Arbeit“ zu leisten.