Lothar Mayer neues Mitglied der Geschäftsleitung | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Neu in der Geschäftsleitung von Friedrich Friedrich
April 2017

Lothar Mayer neues Mitglied der Geschäftsleitung

Im April wurde Prokurist und Vertriebsleiter Lothar Mayer zum Mitglied der Geschäftsleitung von Friedrich Friedrich in Griesheim ernannt.

Diese Personalie ist auf unsere überaus erfreuliche Entwicklung der jüngeren Vergangenheit zurückzuführen und ein wichtiger Teil zur Fortsetzung der positiven wirtschaftlichen Entwicklung unseres Unternehmens. Wir wollen auch zukünftig stark im Markt der Objektlogistik präsent sein, um unseren bestehenden Auftraggebern, aber auch potentiellen Neukunden ein verlässlicher und innovativer Partner zu sein. Herr Mayer kennt das Geschäft von der Pike auf und bringt dazu seine langjährige Branchenerfahrung ein.