Nele Neuhaus zieht mit Friedrich Friedrich um | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Nele Neuhaus mit Ihrem Umzugsberater im neuen Heim
Juli 2015

Nele Neuhaus zieht mit Friedrich Friedrich um

Umzugsberater Michael Kawik war höchst erfreut, als er die Anfrage von Nele Neuhaus für einen Umzug vorliegen hatte. Diese Woche nun hat die Bestseller-Autorin, die durch ihre Taunus-Krimis berühmt geworden ist, ihren Umzug mit uns durchgeführt. Nach dem erfolgreichen Umzug, konnte sich jeder Mitarbeiter vor Ort über ein besonderes Präsent freuen: ein handsigniertes Buch, in dem die Schriftstellerin die sorgfältige Arbeit der Jungs lobend erwähnt hat und sich für den gelungenen Umzug bedankt. Wir wünschen Frau Neuhaus und Ihrem, aus Griesheim stammenden, Lebensgefährten ein gutes Einleben im neuen Heim und freuen uns auf viele weitere spannende Bücher.