Neue Teamleiter bei Friedrich Friedrich | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Die neuen Teamleiter unseres Umzugsunternehmens.
Januar 2016

Neue Teamleiter bei Friedrich Friedrich

Das neue Jahr schneit bei uns gleich mit guten Neuigkeiten ins Haus. Um dem anhaltenden Wachstum unseres Unternehmens und den damit verbundenen neuen Herausforderungen und Aufgaben gerecht zu werden, stellen wir die Weichen für eine positive Zukunft. Nicht zuletzt, um unseren Kunden und Geschäftspartnern auch weiterhin einen reibungslosen Ablauf und Serviceorientierung rund um die Themen Umzug, Lagerung oder Gebrauchtmöbel garantieren zu können.

Einige unserer neuen Teamleiter sind „Eigengewächse“, sie haben ihre berufliche Laufbahn bei uns begonnen und wir sind stolz, dass Sie nun den nächsten Schritt auf der Karriereleiter mit uns angehen.

Glückwunsch an:

Anja Köhler – Teamleiterin Umzug International

Laura Faulhaber – Teamleiterin Lohnbuchhaltung

Alper Sen – Teamleiter Disposition / Verkehrsleiter

Oliver Heidrich – Teamleiter Gebrauchtmöbellogistik