Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Senioren der Community feierabend.de besuchen unser Umzugsunternehmen in Darmstadt / Griesheim
August 2015

Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich

Am 26.08. durften wir eine Gruppe von 20 rüstigen und interessierten Senioren begrüßen, die mehr über die Tätigkeit des Möbelspediteurs bzw. eines Umzugsunternehmens erfahren wollten. Ausgelöst wurde das Interesse durch den Umzug des Organisators mit Friedrich Friedrich im vergangenen Oktober. Dieser war höchst zufrieden mit uns und fragte uns daraufhin, ob die Darmstädter Gruppe der Internet-Community feierabend.de uns besuchen könne. Am Mittwoch war es dann nach detaillierten Vorabstimmungen endlich soweit. Seniorchef  Günter Friedrich, Klaus Deckarm und Diana Schuffenhauer nahmen die Gruppe am Firmenstandort in Griesheim in Empfang.

Nach der Begrüßung durch Günter Friedrich durften wir den Besuchern unsere verschiedenen Abteilungen wie Service-Büro, Privatumzüge national, Privatumzüge international, Disposition, Firmenumzüge vorstellen und verschiedene Packmittel im praktischen Einsatz zeigen. Das Erstaunen über die Bandbreite unserer Leistungen und Expertisen war groß. Spätestens jetzt wurde klar, dass ein Umzugsunternehmen mehr macht als Kartons bzw. Möbel packen und tragen. Beeindrucken konnten wir auch mit unseren namhaften Stammkunden und dem Volumen an Umzügen, das wir jährlich durchführen.

Nach dem Umzugspart beäugte die Gruppe unser nagelneues Drive-in-Selfstorage-Gelände. Von dort ging es weiter in die Gebrauchtmöbellogistik, deren Wirken Michael Erbes den interessierten Senioren erläuterte.  Zum Abschluss waren unsere Gäste in der GML-Halle zu Kaffee und Kuchen eingeladen.