Verein Sonnenkinder e.V. erhält eine Spende in Höhe von 500 € | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
November 2023

Verein Sonnenkinder e.V. erhält eine Spende in Höhe von 500 €

Sonnenkinder e.V. ist ein wundervoller Ort des Austauschs und der Gemeinschaft für Familien und Freunde von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Organisationen wie Sonnenkinder e.V. zu unterstützen, die sich leidenschaftlich für das Wohl von Menschen mit besonderen Bedürfnissen einsetzen. Uns liegt das Wohl unserer Gemeinschaft am Herzen, und wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zu leisten, um das Leben derjenigen zu verbessern, die es am meisten brauchen.

Jens Mikoteit, der den symbolischen Scheck überreichte, wurde herzlich von Frau Lena Gölz (und zwei tierischen Begleitern) empfangen, der 2. Vorsitzenden des Vereins.

Schauen Sie gerne auf ihrer Website vorbei, um mehr über ihre inspirierende Arbeit zu erfahren: https://www.sonnenkinder-bergstrasse.de/

Vielen Dank an Frau Gölz und das gesamte Team von Sonnenkinder e.V. für ihre wichtige Arbeit und die herzliche Aufnahme!