Drive-in-Lagerboxen ab sofort in Darmstadt verfügbar | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt

Drive-in-Lagerboxen ab sofort in Darmstadt verfügbar

Lagerboxen per Drive-in in Griesheim bei DarmstadtDer Drive-in-Selfstorage-Park  unseres Umzugsunternehmens  in  Griesheim/ Darmstadt  ist  ab  sofort eröffnet.  Der  erste  Bauabschnitt,  der  den  Bau von 215 Lagerboxen zum Selbsteinlagern sowie zwei  größeren  Lagerhallen  auf  dem  Firmengelände  umfasste, wurde  nach mehrmonatigen Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen.

Nun ist der überregional einmalige Selfstorage-Park eröffnet, in dem Kunden ihre Lagerbox per Drive-in  erreichen  können. Die  Vorteile  des  Drive-in-Konzepts  liegen  auf  der  Hand:  im Gegensatz zu vielen anderen Selfstorage-Anlagen haben Kunden einen kaum vorhandenen Transportweg, der sich vom Kofferraum bis zur Lagerbox beschränkt. Auf ökogepflasterten Fahrgassen können die Lagercontainer von Friedrich Selfstorage bequem mit dem Auto angefahren werden. Die Beleuchtungsanlage des Areals wird per Helligkeitssensor sowie Bewegungssensor gesteuert und gewährleistet eine immer angemessene und somit energiefreundliche Beleuchtung. Außerdem haben Kunden rund um die Uhr Zugang zu Ihrem Hab und Gut.

Friedrich  Friedrich  bietet  seit  geraumer  Zeit  umzugsnahe Dienstleistungen  an,  wie  z.  B.  Lagerung  oder  An-  und  Verkauf  gebrauchter  Büromöbel. Bereits seit 2001 betreibt Friedrich Friedrich sein Inhouse-SB-Lagerhaus mit 123 Lagerboxen am  Firmenstandort  in  Griesheim  bei  Darmstadt.  Der  gestiegene  Bedarf  an  kleinteiligen Lagerflächen  und  die  Auslastung  der  vorhandenen  Boxen  hat  Friedrich  Friedrich  dazu bewogen den Geschäftsbereich weiter auszubauen. Bereits vor offizieller Eröffnung haben zahlreiche  Interessenten  eine  Lagerbox  vorreserviert,  was  den  vorhandenen  Bedarf  an Lagerplatz bestätigt.  „Wir sehen im Selfstorage-Markt noch enormes Potential, welches längst nicht erschöpft ist“, so Ralf Stößel, Geschäftsführer der Friedrich Friedrich GmbH.

Ansprechpartner Marketing / PR / Werbung► Ich bin Ihr Ansprechpartner in Sachen Marketing, PR und Social Media

d.schuffenhauer@friedrich-umzug.de

Neue Pressemitteilungen bekommen Sie gerne direkt in Ihr E-Mail-Postfach gesendet. Bitte senden Sie dazu eine kurze Mail an d.schuffenhauer@friedrich-umzug.de oder tragen Sie sich unter Kontakt in unseren Verteiler ein.