Unter den Besten in puncto Nachhaltigkeit | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
EcoVadis Rating Friedrich Friedrich
Februar 2024

Unter den Besten in puncto Nachhaltigkeit

Wir haben uns erneut von der weltweit anerkannten Rating-Agentur EcoVadis in puncto Nachhaltigkeit bewerten lassen und sind mit der Bronzemedaille ausgezeichnet worden. Nach der aktuellen Auswertung zählen wir zu den 35 besten Unternehmen unserer Branche. Das EcoVadis-Rating verdeutlicht, wie gut ein Unternehmen die Prinzipien der Nachhaltigkeit in sein Geschäfts- und Managementsystem integriert hat und bewertet die vier Kernthemen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik sowie die nachhaltige Beschaffung. Mehr Informationen gibt es in unserer aktuellen Pressemeldung.

Das Darmstädter Echo hat am 23.02.2024 über unser Nachhaltigkeitsengagement berichtet. Zum Artikel geht es hier.