Referenzen | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt

FLB Lieferbeton

Wir möchten kurz über unseren Umzug von Frankfurt nach Kelsterbach aufgrund einer Unternehmensteilung sowie dem anschließenden Archivumzug berichten: Der komplette Ablauf, beginnend bei der Besichtigung der Örtlichkeiten vor Ort, der Angebotserstellung, der Terminvereinbarungen bis zur Ausführung des Umzugs sowie im Nachgang des Archivumzugs ist reibungslos, professionell und schadensfrei verlaufen. Durch die sachverständige und fachmännische Betreuung unseres Umzugs durch Ihre Herren L. Mayer und A. Sen konnten wir uns in dieser Zeit voll und ganz unserem Tagesgeschäft widmen. Selbst vorhandene Hürden bei der Ausführung, wie die schmale und steile Wendeltreppe im Treppenhaus, die freigelegten Bodenkanäle im Archiv oder die kurzfristige Änderung der Zielmöblierung eines Büros waren zu keiner Zeit ein Problem. Unser Dank gilt vorallem dem erfahrenen, kompetenten und hilfsbereiten Team um Herrn Tokmak vor Ort!

Unbedingt zu erwähnen bleibt noch der Service von KS Büromöbel, der wirklich alle Sonderwünsche zu zusätzlich benötigten Büromöbeln, welche zu den vorhandenen passen sollten, erfüllt hat! Anhand einer ausgesuchten Schreibtischplatte wurde diese unkompliziert zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch auf unseren Wunsch umgebaut. Frau Richter – vielen Dank für Ihre immer freundliche, zuvorkommende und professionelle Unterstützung!

Von: 
Frankfurt
nach: 
Kelsterbach
Jahr: 
2019

Limehome GmbH

Für den Bezug von 40 Serviced Apartments an unserem neuen Standort im Zentrum von Darmstadt haben wir uns für die Firma Friedrich Friedrich entschieden. Von Anfang bis Ende hat die Zusammenarbeit reibungslos geklappt. Das Unternehmen ging flexibel auf unsere Wünsche ein und der Einzug wurde sehr professionell durchgeführt. Gerne werden wir bei zukünftigen Projekten wieder mit Friedrich Friedrich zusammenarbeiten. www.limehome.de

Von: 
Darmstadt
nach: 
Darmstadt
Jahr: 
2019

Intracon Marketing Services GmbH

Wir haben uns damals für eine Zusammenarbeit mit einer „Möbelspedition“ entschieden, da uns von Anfang an klar war, dass die Anlieferung des Samsung „WoWMakers mit seinen 700 kg durch das antike Treppenhaus des Pariser RITZ-Hotels seine Gefahren birgt und wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner benötigen, der die Ware unbeschädigt bis zum Ort der eigentlichen Präsentation befördert. Herr Lothar Mayer hat von Anfang an so viel Vertrauen vermittelt, dass wir erst gar nicht andere Dienstleister in diesem Segment angefragt haben. Die Kommunikation und die Flexibilität, auch später von anderen Mitarbeitern der Dispo war herausragend.

Danke für Ihren Support, Samsung Showroom Team / Intracon Marketing Services GmbH

"The Wall Luxury" at Paris Fashion Week

Von: 
Schwalbach
nach: 
Paris
Jahr: 
2019

Siemens AG

Wir bedanken uns bei der Firma Friedrich Friedrich für den reibungslosen Umzug von 464 Kolleginnen und Kollegen vom Standort Offenbach nach Frankfurt-Niederrad und der Punktladung hinsichtlich der Terminierung. 

Von: 
Offenbach
nach: 
Frankfurt-Niederrad
Jahr: 
2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
464

Commerz Real AG

Herzlichen Dank an Alle, dass dieser Umzug so gut und nahezu ohne Störung des Tagesgeschäfts geklappt hat. Das war eine super Leistung, immerhin wurde mehr als jeder Zweite Arbeitsplatz und einige Archive bewegt. Das war der größte Umzug, den wir je durchgeführt haben und er verlief im besten Sinne „geräuschlos“.

Ich weiss, dass dieses Ergebnis auf einer großen Vorbereitung und Arbeitsleistung beruht. War eine klasse Teamleistung. Chapeau.

Von: 
Wiesbaden
nach: 
Wiesbaden
Jahr: 
2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
150

Sekisui Diagnostics GmbH

Wir möchten uns herzlich für die reibungslose Durchführung des Umzuges bedanken. Ihr Team war super, wir konnten bis zur letzten Minute ohne Probleme arbeiten und auch im neuen Büro konnten wir sofort unsere Arbeit wieder aufnehmen.

Genial fanden wir auch, wie Ihr Team mit besonderen Herausforderungen (kaputter Aufzug im Gebäude) umgegangen ist, und sofort eine praktikable und schnelle Lösung gefunden hat. Wir waren SUPER zufrieden mit Ihrem Service.

 

Von: 
Pfungstadt
nach: 
Darmstadt-Eberstadt
Jahr: 
2019

AVL Deutschland

Hat alles geklappt – alle Absprachen sind eingehalten worden. Ihre Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Fehlerquote beim Aufstellen der Möbel und verteilen der Kartons etc. ist gering. IT Team hat ebenfalls sehr schnell und sehr gut gearbeitet.

Von: 
Bensheim
nach: 
Bensheim
Jahr: 
2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
140

Smiths Heimann GmbH

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Vorplanung verlief professionell und unkompliziert, und der Umzug selber konnte schneller als ursprünglich geplant durchgeführt werden.

Von: 
Wiesbaden
nach: 
Wiesbaden
Jahr: 
2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
10

Funke Medien Gruppe

Das Großprojekt zum Anfang des Jahres - Umzug von rund 1.200 Arbeitsplätzen aus sechs Liegenschaften der FUNKE MEDIENGRUPPE in einen Neubau.

Friedrich Umzugs-LKW vor Funke Neubau in Essen

Von: 
Essen
nach: 
Essen
Jahr: 
2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
1 200

Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur

Vielen Dank für die Abwicklung von unserem Umzug. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service!

Von: 
Frankfurt
nach: 
Frankfurt
Jahr: 
2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
340

Seiten