| Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Telematik bei Friedrich Friedrich
März 2019

Zu Beginn des Jahres wurden alle Fahrzeuge der Griesheimer Umzugsspedition mit Telematik-Systemen ausgestattet, die fortan Daten in Echtzeit an die Disposition senden. Mit der digitalen Übermittlung von Fuhrparkdaten ergeben sich für die Umzugsspedition signifikante Vorteile in den Auftragsabläufen. Zur vollständigen Presseinformation.

Februar 2019

Das Kamerateam von 17:30 SAT.1 LIVE war am 08.02.2019 zu Gast auf unseren Betriebshof in Griesheim und interviewte unseren kfm. Leiter der Unternehmensgruppe Herbert Pest zur anstehenden Diesel-Fahrverbot-Verhandlung am Verwaltungsgericht in Wiesbaden. Unser LKW wurde auch begleitet und gefilmt in den betroffenen Straßen in Darmstadt.

PremiumPartner
Februar 2019

Stolz können wir verkünden, dass wir wieder das Siegel von Immobilienscout24 als "Premium-Partner Umzug" bekommen zu haben.

Die jährliche Auszeichnung zum PremiumPartner vergibt Immobilienscout24 an Unternehmen, die sich im direkten Vergleich mit ihren Wettbewerbern deutlich abheben. 

Durch unsere langjährige Erfahrung am Markt und überdurchschnittliche Bewertungen durch unsere Kunden zählen wir auch dieses Jahr wieder zu den 69 ausgezeichneten Unternehmen!

Lebensmittelspende Firma Merck für Darmstädter Tafel
Dezember 2018

Soziales Engagement liegt uns am Herzen.

Vor Weihnachten wird einem bewusst, dass es uns allen sehr gut geht und so möchten wir gerne die unterstützen, die anderen Menschen etwas Gutes tun.

Daher unterstützen wir jedes Jahr gemeinnützige Organisationen oder Aktionen!

 

Dezember 2018

Wir wünschen einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

November 2018

Auch in diesen Jahre haben wir uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder von Creditreform zertifizieren lassen. Dafür haben wir uns einem peniblen Verfahren gestellt, um für ein weiteres Jahr das Bonitätszertifikat zu erhalten.

November 2018

Dieses Jahr veranstaltet der Kinderschutzbund Darmstadt e. V. bereits zum 7.ten Mal seinen welcomeBazar.

Über 80 ehrenamtliche Helfer sammelten Kleiderspenden, sortierten diese und am Samstag, den 17.11.2018, fand der Bazars von 10-17 Uhr im Welcome Hotel zugunsten des Kinderschutzbundes statt.

November 2018

Mitte November ist unsere neueste Ausgabe unserer Unternehmensgruppen-Zeitung Ein.Blick druckfrisch eingetroffen.

Der neue Ein.Blick stellt unser Team International vor, berichtet über Fußballerumzüge, IT-Umzüge und vieles mehr.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Oktober 2018

Am 03.11. feiert unser Schwesterunternehmen KS Büromöbel den verkaufsoffenen Knaller-Samstag von 9.00 - 14.00 Uhr.

Foto: Klaus Mai Fotografie
August 2018

"Professionelle Umzugshelfer haben keinen leichten Job." So beginnt der aktuell erschienene Artikel im Magazin Prävention aktuell und beleuchtet die hohen Standards im Bereich Gesundheit und Arbeitssicherheit bei Friedrich Friedrich. Lesen Sie den ganzen Artikel hier.