Ausbildung erfolgreich beendet! | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
März 2020

Ausbildung erfolgreich beendet!

Christina Rettig hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Friedrich Friedrich erfolgreich beendet. Die gelernte Krankenschwester ist im August 2017 zur Unternehmensgruppe gestoßen und unterstützte von Beginn an das Projektteam. Seit 23.01.2020 ist sie nun ausgelernt. Ihre Ausbildung hatte sie dabei von den üblichen 3 Jahren auf 2,5 Jahre verkürzt. Wir freuen uns, dass Christina Rettig uns erhalten bleibt und ihr Team weiterhin in Vertrieb und Projektarbeit unterstützt.

Die 2,5 Jahre sind sehr schnell vergangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt,  war ins Team integriert und habe viel Neues gelernt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eigenverantwortlich arbeiten. Es war eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildungszeit. Ich bin dankbar und froh, dass ich nach der Ausbildung übernommen wurde.

Herzlichen Glückwunsch zur beendeten Ausbildung - wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir.