WelcomeBazar 2018 | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
November 2018

WelcomeBazar 2018

Dieses Jahr veranstaltet der Kinderschutzbund Darmstadt e. V. bereits zum 7.ten Mal seinen welcomeBazar.

Über 80 ehrenamtliche Helfer sammelten Kleiderspenden, sortierten diese und am Samstag, den 17.11.2018, fand der Bazars von 10-17 Uhr im Welcome Hotel zugunsten des Kinderschutzbundes statt.

Wie in den vergangenen Jahren unterstützte Friedrich Friedrich diese tolle Benefiz-Veranstaltung mit Umzugskartons und Kleiderkisten, in denen die Kleiderspenden vorsortiert, gesammelt, aufbewahrt und zur Veranstaltung transportiert wurden. Zudem stellten wir wieder zwei Wagen mit Personal für den Transport zur Verfügung.

Mehr als 19.600 Euro konnten beim 7. welcomeBazar eingenommen werden - der Betrag wird dem KSB-Projekt „Beratung und Begleitung von Kindern im Strafverfahren“ zukommen.