WelcomeBazar 2019 | Friedrich Friedrich - Darmstädter Speditions- und Möbeltransportgesellschaft mbH
Unterstützung des welcomeBazars in Darmstadt
November 2019

WelcomeBazar 2019

Dieses Jahr fand bereits zum 8. Mal der welcomeBazar zugunsten des Kinderschutzbundes Darmstadt e. V. statt.

Wie in den vergangenen Jahren unterstützte Friedrich Friedrich diese wertvolle Benefiz-Veranstaltung mit 200 Umzugskartons und 40 Kleiderkisten, in denen die Kleiderspenden vorsortiert, gesammelt, aufbewahrt und zur Veranstaltung transportiert wurden. Zudem stellten wir wieder zwei Wagen mit Personal für den Transport zur Verfügung.

Mehr als 20.427 Euro konnten beim 8. welcomeBazar 2019 eingenommen werden. Das Geld wird zur Fortbildung von "Familienpaten" genutzt, die bedürftige Familien in hohen Belastungsituationen unterstützen.