Zwischen Rechnungen und Notenblättern: unsere neue Kollegin Helen Peter
Manchmal findet man das Glück direkt vor der Haustür: Nur einen Katzensprung von unserem Standort in Griesheim entfernt wohnt Helen Peter mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Kindern im Grundschulalter, und seit Neuestem ist sie auch Teil unseres Buchhaltung-Teams.
So war der Weg zu uns denkbar kurz und der Start dafür umso schneller: „Nach dem Rundgang durchs Haus und den ersten Besuchen in den Abteilungen ging es sofort mit der Einarbeitung los“, erzählt sie lachend.
Nach elf Jahren bei einer Bank im Forderungsmanagement hat Helen jede Menge Erfahrung im Gepäck. Bei uns kümmert sie sich um die Bearbeitung von Rechnungen, Akteneingang und alle üblichen Aufgaben im Rechnungswesen. Helen beschreibt sich selbst als ruhig, spontan und fleißig. Genau diese Kombination hilft ihr, auch in hektischen Zeiten gelassen zu bleiben und den Überblick zu behalten. Sie legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team und wünscht sich einen Arbeitsplatz, an dem es viel zu tun gibt.
Wenn Helen nicht gerade am Schreibtisch sitzt, widmet sie sich mit Leidenschaft der Musik: Mit ihrer Geige ist die passionierte Hobbymusikerin in mehreren Orchestern aktiv.
Herzlich willkommen, Helen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam viel zu erreichen.