Friedrich Friedrich spendet 1.500 Euro an die Kinderklinik Darmstadt | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
  • Weihnachtsspende an die Kinderklinik Darmstadt

Friedrich Friedrich spendet 1.500 Euro an die Kinderklinik Darmstadt

Darmstadt, Dezember 2023 – Das Darmstädter Umzugsunternehmen Friedrich Friedrich, setzt mit der diesjährigen Weihnachtsspende an die Darmstädter Kinderklinik Prinzessin Margaret sein soziales Engagement fort. Geschäftsführer Andreas Hofmann und Ärztlicher Direktor Dr. Sebastian Becker zeigten sich dankbar für die seit Jahren beständige Zuwendung. Aktuell hätten zwei Schalenbetten ausgesondert werden müssen. Zumindest um eines davon müsse man sich nun keine Sorgen mehr machen.

"Es ist schön, dass unsere Spende gerade jetzt kommt, wo sie dringend benötigt wird", sagte Oliver Gerheim, Geschäftsführer von Friedrich Friedrich, bei der Spendenübergabe. Andreas Hofmann unterstrich wie wichtig Spendengelder für die Ausstattung der Kinderklinik sind. Zwar sei die Versorgung der kleinen Patienten jederzeit gewährleistet, doch nur mit gemeinschaftlicher Unterstützung sei es möglich in Ausstattung zu investieren, die nicht erste Priorität habe. „Durch solche Spenden können wir in wichtige Zusatzausstattung investieren, die den Aufenthalt unserer kleinen Patienten erheblich angenehmer macht“, so Andreas Hoffmann.