Gemeinnütziger Transport einer digitalen Glasvitrine in den Hochzeitsturm | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt

Gemeinnütziger Transport einer digitalen Glasvitrine in den Hochzeitsturm

Darmstadt, November 2019 | Als gemeinnütziges Engagement lieferte Friedrich Friedrich eine digitale Glasvitrine in den Darmstädter Hochzeitsturm. Ausgeführt wurde die Aktion in Zusammenarbeit mit dem Verein Förderkreis Hochzeitsturm e. V., der sich ehrenamtlich dem Erhalt und der Wiederbelebung des Darmstädter Wahrzeichens widmet. Demnächst kann dort mit dem neuen Werbe- und Informationsträger effektiver auf Veranstaltungen, Öffnungszeiten oder Termine hingewiesen werden. Die gläserne Ausstellungsvitrine wurde vorab zum Griesheimer Warenlager angeliefert und via Umzugswagen mit Unterstützung durch drei Friedrich-Mitarbeiter zur Mathildenhöhe gebracht.

„Wir unterstützen die Bemühungen des Fördervereins Hochzeitsturm e. V., deshalb haben wir den Transport kostenlos durchgeführt“, erklärt Oliver Gerheim, Mitglied der Geschäftsleitung von Friedrich Friedrich. Mit dem neuen Objekt am Eingang verspricht man sich eine weitere Steigerung der Attraktivität als Veranstaltungsgebäude. „Wir sind dankbar, dass das Unternehmen Friedrich Friedrich mit diesem gemeinnützigen Einsatz unsere kulturelle Arbeit unterstützt“, sagt Marvin Lerch, zweiter Vorsitzender des Fördervereins Hochzeitsturm e. V. „Zudem hatten wir vollstes Vertrauen, dass das empfindliche Stück sicher ankommt.“