Tierliebe im Fokus: Friedrich Friedrich unterstützt erneut das Tierheim Pfungstadt | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
  • Lagerbox für das Tierheim Pfungstadt

"Wir sind der Firma Friedrich Friedrich sehr dankbar ..."

Pfungstadt, (November 2023): Friedrich Friedrich stellt auch in diesem Jahr dem Tierheim Pfungstadt eine kostenlose Lagerbox zur Verfügung. Insbesondere in den Monaten November und Dezember steigt die Spendenbereitschaft von Tierfutter, Spielzeug und anderen Utensilien an, was die Lagerkapazität des Tierheims deutlich an ihre Grenzen bringt.

In den kommenden Wochen wird der Lagerraum nun nach und nach mit den abgegebenen Spenden gefüllt, die für die Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs und der Pflege der Tiere im Tierheim entscheidend sind.

Ralf Stößel, geschäftsführender Gesellschafter von Friedrich Friedrich, unterstreicht das Engagement des Unternehmens: "Die unermüdliche Arbeit und das Engagement der Mitarbeiter*innen des Tierheims Pfungstadt verdienen unseren höchsten Respekt. Mit der Lagerbox möchten wir einen kleinen Beitrag leisten, um diesen Einsatz an den Tieren zu unterstützen.“

Horst Ott, Beisitzer des Tierschutzvereins Pfungstadt und Umgebung  e.V., drückt seine Dankbarkeit aus: "Wir sind der Firma Friedrich Friedrich GmbH sehr dankbar für die Bereitstellung der Lagerkapazitäten, die eine effiziente Vorratshaltung und damit die Tierversorgung für die kommenden Monate sichern."