Mit Booster in die Weihnachtswoche: Friedrich Friedrich impft Mitarbeiter | Friedrich Friedrich - Darmstädter Speditions- und Möbeltransportgesellschaft mbH
Impfaktion bei Friedrich Friedrich
December 2021

Mit Booster in die Weihnachtswoche: Friedrich Friedrich impft Mitarbeiter

Der Montag vor Weihnachten stand beim Umzugsunternehmen Friedrich Friedrich und den Firmen der angeschlossenen Unternehmensgruppe (Höhne-Grass, J. & G. Adrian und KS Büromöbel) ganz im Zeichen des Impfens. Über 130 Mitarbeiter*innen und deren Angehörige krempelten für die Auffrischungsimpfung die Ärmel hoch. Erfreulich: Sogar einige Erstimpfungen wurden durchgeführt.

Wie schon im Mai konnte das Ärzteteam Dr. med. Pirkko Weise und Dr. med. Meinhard Gödecke für diese Aktion gewonnen werden, die direkt in der Firmenzentrale in der Griesheimer Wiesenstraße stattfand. Verimpft wurde der Impfstoff der Mainzer Firma Biontech.

Friedrich Friedrich zeigt sich damit erneut als starker Arbeitgeber in der Pandemiebekämpfung. „Wir richten dabei natürlich den Blick auf die Sicherheit unserer eigenen Mitarbeiter, möchten aber gleichzeitig unseren gesellschaftlichen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leisten“, so Gesellschafter Ralf Stößel. Die gesamte Geschäftsleitung freute sich über die große Resonanz der Belegschaft auf das Booster-Angebot, besonders auch über die durchgeführten Erstimpfungen.