Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich | Friedrich Friedrich - Darmstädter Speditions- und Möbeltransportgesellschaft mbH

Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich

Seniorengruppe zu Besuch beim Umzugsunternehmen Friedrich Friedrich in Griesheim / DarmstadtAm 26.08. durften wir eine Gruppe von 20 rüstigen und interessierten Senioren begrüßen, die mehr über die Tätigkeit des Möbelspediteurs bzw. eines Umzugsunternehmens erfahren wollten. Ausgelöst wurde das Interesse durch den Umzug des Organisators mit Friedrich Friedrich im vergangenen Oktober. Dieser war höchst zufrieden mit dem Darmstädter Umzugsunternehmen und fragte daraufhin nach, ob die Darmstädter Gruppe der Internet-Community feierabend.de dem Betrieb einen Besuch abstatten könne. Am letzten Mittwoch im August war es dann nach detaillierten Vorabstimmungen soweit. Seniorchef  Günter Friedrich, Klaus Deckarm und Diana Schuffenhauer nahmen die Gruppe am Firmenstandort in Griesheim in Empfang.

Nach der Begrüßung durch Günter Friedrich wurden den Besuchern die verschiedenen Abteilungen wie Service-Center, Privatumzüge national, Privatumzüge international, Disposition sowie Firmenumzüge  vorgestellt und verschiedene Packmittel im praktischen Einsatz vorgeführt. Das Erstaunen über die Bandbreite der Leistungen und Expertisen eines professionellen Umzugsunternehmens war groß. Spätestens jetzt wurde klar, dass eine Möbelspedition mehr macht als Kartons bzw. Möbel packen und tragen. Beeindruckt waren die Gäste auch von unseren namhaften Stammkunden und dem Volumen an Umzügen, welches jährlich durchgeführt wird.

Nach dem Umzugspart beäugte die Gruppe die nagelneue Drive-in-Selfstorage-Anlage. Von dort ging es weiter in die Gebrauchtmöbellogistik, deren Wirken Michael Erbes, Leiter des Geschäftsbereichs, den interessierten Senioren erläuterte. Die Resonanz der Veranstaltung war von allen Seiten äußerst positiv und die Seniorengruppe hat einen äußerst interessanten Nachmittag verbracht.

Ansprechpartner Presse, Marketing und Social Media► Ich bin Ihr Ansprechpartner in Sachen Marketing, PR und Social Media

06155/8367-45

d.schuffenhauer@friedrich-umzug.de

Neue Pressemitteilungen bekommen Sie gerne direkt in Ihr E-Mail-Postfach gesendet. Bitte senden Sie dazu eine kurze Mail an d.schuffenhauer@friedrich-umzug.de oder tragen Sie sich unter Kontakt in unseren Verteiler ein.